Wolfgang Hahn

Über uns

1987-1998 begann mein zusammen Treffen in der Vesicherungswelt durch meinen nebenberuflichen Einstieg welcher von 1990- 07.2001 mit der Tätigkeit einer Generalagentur der Albingia Vesicherung seinen Lauf nahm.

Über den Ausbildungsweg wurde 1995 die Qualifikation des Versicherungsfachmannes abgeschlossen.

 Bei meiner 12 jährigen Tätigkeit als Generalagent, waren mir die Kunden in meiner Betreuung schon immer in Vordergrund und wichtig. Deshalb war eine innovative Änderung für die Zukunft mein Ziel.

01.08.2001 war mein Wechsel zum selbstständigen Vesicherungsmakler und damit war ich einer der Ersten
welche eine englische Versicherungspolice und zusätzlich viele Sonderpolicen im Angebot hatte.
Da 2001 ein Teil der EU Richtlinien bereits Gültigkeit hatten, war es für mich klar meine Ausbildung weiter
zu führen.

Vom 09.2003 – 09.2004 absolvierte ich meine Ausbildung mit dem  Abschluß zum Fachberater und von
11.2004 – 12.2005 absolvierte ich meine Ausbildung mit Abschluß zum  Finanzfachwirt.

Zur Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung, ist für die Zukunft unser Ziel:

der weitere Ausbau der Innovativen Produkte und der technische Ausbau bezülglich der Schnittstellen

des Versicherungsunternehmens.